EuroGames 2024 – Jetzt registrieren!

Europas größte LGBTIQ+ Sportveranstaltung kommt erstmals nach Wien!

Von 17. bis 20. Juli 2024 feiert Wien unter dem Motto "Embrace Diversity" Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion durch Sport und Kultur. Dank einer Reihe von spannenden Sportwettbewerben, kulturellen Veranstaltungen und sozialen Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. Ihr könnt euch ab sofort registrieren! 

https://www.fairplay.or.at/news/news/eurogames-2024-in-wien-jetzt-registrieren#top

Egal, ob erfahrene Sportler*innen oder Neulinge im Sport: von Bogenschießen über Pickleball bis hin zu Klassikern wie Fußball und Volleyball, habt ihr die Qual der Wahl! 

Um an den EuroGames Wien 2024 teilnehmen zu können, musst du am 17. Juli 2024 18 Jahre alt sein (außer im Schwimmen, wo die Frist am 31. Dezember 2024 endet).

Hier gehts zur Registrierung!

Aber das ist noch nicht alles! Wir freuen uns, dass die EuroGames Vienna 2024 in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Kunst und Kultur, öffentlichen Dienst und Sport eine "LGBTIQ+ im Sport"-Konferenz als Teil der Veranstaltung umsetzen werden. Die Konferenz bietet Podiumsdiskussionen mit namhaften Redner*innen und einem Austauschforum, das Best-Practice-Beispiele für die Schaffung eines inklusiven und einladenden Sportumfelds aufzeigen wird. Wir sind im Rahmen unseres Projekts Sport for all Genders & Sexualities dabei und auch unser Arbeitsbereich fairplay prevention wird bei den EuroGames aktiv im Programm vertreten sein.

https://www.fairplay.or.at/news/news/eurogames-2024-in-wien-jetzt-registrieren#top

https://www.fairplay.or.at/news/news/eurogames-2024-in-wien-jetzt-registrieren#top