Offener Stammtisch: Fußballfans gegen Homophobie, 14.9.23

Die Fußballfans gegen Homophobie rufen zum offenen Stammtisch, um die Zukunft der Initiative zu besprechen.


Am 14.09. um 18:00 trifft sich die Initiative "Fußballfans gegen Homophobie" im Café Rüdigerhof in Wien zu einem Offenen Stammtisch, bei dem über die Zukunft der Initiative gesprochen wird:

  1. Wer sind die „Fußballfans gegen Homophobie“?
  2. Was sind die Ziele der Initiative?
  3. Welche Netzwerke stehen uns zur Verfügung?

Einladungstext:
Wir freuen uns, viele neue Gesichter am 14.09. im Rüdigerhof zu sehen. Bei einem gemütlichen Beisammensein wollen wir Menschen, denen ein diskriminierungsfreier Fußball in Österreich wichtig ist, über die Geschichte der „Fußballfans gegen Homophobie“ erzählen, den Vergleich mit Deutschland wagen und gemeinsam mit allen Anwesenden darüber diskutieren, wie es weiter gehen soll.

Ob Teilnahmen bei Fußballturnieren, Sensibilisierung durch Betreuung von Info-Ständen oder Öffentlichkeitsarbeit – Die Message „Fußball ist für alle da“ wollen wir weiter geben. Wie? Hilf uns, indem du deine Gedanken dazu am 14.09. im Rüdigerhof bei einem gemütlichen Glas Bier, Spritzer oder Saft mit uns teilst. Wir freuen uns über pünktliches Erscheinen um 18:00. Zuspätkommende sind auch gern gesehen.

Anmeldung ist nicht erforderlich.
Rückfragen an Clara Gallistl unter qff.austria [AT] gmail [DOT] com

https://www.fairplay.or.at/news/news/offener-stammtisch-fussballfans-gegen-homophobie#top

https://www.fairplay.or.at/news/news/offener-stammtisch-fussballfans-gegen-homophobie#top