Less4more – Beachvolleyball-Training für Anfängerinnen, 25.3.24

Nehmt teil an unserem Beachvolleyball-Training für Anfängerinnen im Rahmen des Projekts "Less4more".

Du wolltest schon immer einmal Beachvolleyball ausprobieren? Das ist deine Chance!
Komm zum kostenlosen Training im Rahmen des Projekts Less4more und nutze die Gelegenheit von einem Profi zu lernen. Das Training findet in einer Indoor-Beachvolleyballhalle statt.

25. März, 18-20:00
Beachvolleyballhalle Spielmanngasse
Spielmanngasse 8, 1200 Wien

Keine Vorkenntnisse notwendig, Anmeldung & Infos unter:
wengler [AT] vidc [DOT] org.


Das Ziel von Less4more ist es, die Beteiligung von Frauen am Sport zu verbessern und somit die Gleichstellung der Geschlechter durch Sport zu erreichen. Jegliche Art von geschlechtsspezifischer Diskriminierung soll abgebaut und Frauen durch die Ausübung körperlicher Aktivitäten besser integriert werden.

https://www.fairplay.or.at/news/news/less4more-beachvolleyball-training-fuer-anfaengerinnen-25324#top

https://www.fairplay.or.at/news/news/less4more-beachvolleyball-training-fuer-anfaengerinnen-25324#top