ballesterer #186 – Fußballstadt Istanbul

Der neue ballesterer ist da! Dieses Mal gleich mit zwei Beiträgen aus dem fairplay Team.


ballesterer #186 reist nach Istanbul. Wir widmen uns den großen und kleinen Klubs, den Fans und der Atmosphäre der Stadt. Neben dem Reiseführer-Schwerpunkt haben wir ein ausführliches Interview mit Rapid-Trainer Robert Klauß geführt, blicken zurück auf den Afrika-Cup, erinnern an Ultra und Hertha-Präsident Kay Bernstein, holen uns den Länderpunkt Nepal und machen einen Ausflug in die Kunstgeschichte. Einige Texte der Ausgabe findet ihr hier.

Besonders hervorheben möchten wir die Beiträge der fairplay Kollegen Kurt Wachter und Stefan Belabed.
Kurt berichtet ausführlich vom Afrika Cup und führt ein Interview mit Marco Ne, der als Spieler den Weg aus Afrika nach Europa zurücklegte während Stefan das Buch Inside Liverpool FC von Pep Lijnders rezensiert. Viel Spaß beim Lesen! 

Der neue ballesterer ist ab jetzt in der Trafik und im Onlineshop erhältlich: https://shop.ballesterer.at/ 

https://www.fairplay.or.at/news/news/ballesterer-186-fussballstadt-istanbul#top

https://www.fairplay.or.at/news/news/ballesterer-186-fussballstadt-istanbul#top