Bundesfinale des T-Mobile Street Soccer Cup 2010 am 4. September

FairPlay-vidc stellte Antirassismusbanden für die Regionalturniere und das Bundesfinale zur Verfügung.

Der diesjährige T-Mobile Street Soccer Cup neigt sich dem Ende zu und lässt beim Bundesfinale am 4. September noch einmal gehörig aufhorchen: rund 120 qualifizierte Teams aus ganz Österreich garantieren auf der Wiener Donauinsel wieder Tore, Action und viel Spaß!

 

Austragungsort ist wie letztes Jahr die Wiener Donauinsel (Donauinselplatz beim Schulschiff). Von 9.00 bis ca. 19.00 Uhr kämpfen die Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen um den begehrten Titel.

 

Terminplan:
Minis von 9 bis 12:40 Uhr
14-16 Jahre von 9 bis 12 Uhr
12-13 Jahre von 12 bis 15 Uhr
OK Damen von 12:40 - 15 Uhr
10-11 Jahre von 15 bis 18:40 Uhr
OK Herren von 15 bis 18:40 Uhr

 

Die Siegerehrung übernimmt der Wiener Stadtrat für Bildung, Jugend, Information und Sport, Christian Oxonitsch. Der zuständige Stadtrat freut sich auch heuer wieder beim T-Mobile-Street Soccer Cup vertreten zu sein:
„Wenn Bewegung und Sportlicher Wettkampf allen Beteiligten Spaß machen, dann spielen meist Fair Play und ein gutes Miteinander mit. Der Street Soccer Cup ist eines der besten Beispiele dafür. In diesem Sinne danke ich allen Beteiligten und es ist mir auch eine besonderes Anliegen, den Siegerinnen und Siegern zu ihrem Erfolg zu gratulieren.“
Die Stadt Wien unterstützte auch heuer wieder das von FairPlay-vidc mitorganisierte internationale Jugendturnier "Vienna meets Balkan".

 

Action rund ums Bundesfinale

 

Während der Spielpausen wartet ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die TeilnehmerInnen, wie etwa ein Soccer Cage, Soccer Lob, Soccer Pyramide, Soccer Ramp, Soccer Shot, Riesenwuzzler oder die Torschusswand.

https://www.fairplay.or.at/news/news/bundesfinale-des-t-mobile-street-soccer-cup-2010-am-4-september#top