Belfast is calling - #EFFC2015 in Nordirland

Wie bereits beim siebten #EFFC2014 in Italien angekündigt, treffen wir uns im nächsten Sommer vom 2. – 5. Juli in Belfast, der pulsierenden und inspirierenden Hauptstadt Nordirlands. Los geht’s: Plane jetzt deine Reise nach Belfast, um auf legendär nordirische Weise begrüßt zu werden und – neben Bier und Whiskey – auch viel Fußballtradition kennenzulernen!

Binde den #EFFC2015 in deine Ferienpläne ein und entdecke was die grüne Insel alles zu bieten hat. Unsere Gastgeber, die Amalgamation of Northern Ireland Supporters Clubs (AONISC) und die Irish Football Association (IFA) freuen sich riesig, euch mit all ihrer Gastfreundschaft und Herzlichkeit in Belfast zu empfangen.

 

Du reist am Donnerstag, 2. Juli über Dublin an? Dann mache deine Reise doch zu etwas Besonderem: In Dublin wird es ein<link http://www.fanseurope.org/de/fans-congress-2/effc-programme-overview.html?showall=&start=1> „Warm-up Treffen“</link> geben, organisiert von dem Irish Supporters Network (ISN) und dem Bohemians Supporters Trust. Anschließend brechen wir zu einer gemeinsamen Fußball-„Auswärtsfahrt“ mit gecharterten Bussen nach Nord-Irland auf.

 

Der Europäische Fußball Fan Kongress (#EFFC) wird wieder gratis sein und steht allen Fans offen, seien es Ultras, Mitglieder von offiziellen Fanclubs und –initiativen, Repräsentanten von Nationalmannschafts Fanclubs oder einzelne, unorganisierte Fans. Alle Veranstaltungsorte haben auch rollstuhlgerechte Zugänge.

 

 Wir würden uns auch freuen, Fanprojektarbeiter/-beauftragte begrüßen zu können sowie andere Repräsentanten wie Fanforscher, Fananwälte und Politiker, die sich für Fanrechte einsetzen und an einem offenen und ehrlichen Dialog über das Spiel das wir alle lieben interessiert sind.

 

Mit Hilfe unserer Mitglieder und des EFFC Organisationsteams, werden wir ein <link http://www.fanseurope.org/de/fans-congress-2/effc-programme-overview.html>EFFC Programm</link> zusammenstellen, dass es uns ermöglichen wird uns über viele gemeinsame Themen für Fans in ganz Europa auszutauschen. Wir möchten uns treffen und voneinander über gemeinsame Probleme und Lösungen für uns als aktive Fans im modernen Fußball reden und lernen…

 

Also: Wir freuen uns darauf euch vom 2. – 5. Juli in Belfast / Nordirland begrüßen zu dürfen! Bitte <link http://www.fanseurope.org/de/fans-congress-2/effc-2015-registration-ger.html>registriert euch für den #EFFC</link> bis spätestens 20. Juni 2015!

https://www.fairplay.or.at/news/news/belfast-is-calling-effc2015-in-nordirland#top