Sei kein Häferl! - Die Tasse für den guten Zweck

Mit einer Spende an Migrant Defenders sicherst du dir dein fairplay Häferl.


Es ist da! Zum ersten mal haben wir ein eigenes fairplay Häferl. Der Aufdruck ist simpel und eindeutig: SEI KEIN HÄFERL - Haltung zeigen gegen Diskriminierung im Sport

Das Häferl wurde mit einem klaren Zweck produziert:
zur Unterstützung der Initiative migrant-defenders.org!

Im Rahmen unseres Projekt Unser Spiel für Menschenrechte war Aktivist Malcolm Bidali als Speaker für uns unterwegs, um sich für die Rechte migrantischer Arbeiter*innen einzusetzen. Der 30-jährige kenianische Staatsbürger hat viereinhalb Jahre als Wachmann in Katar gearbeitet und dort Menschenrechtsverletzungen live miterlebt. Gemeinsam mit Aidah Muli hat er die Stiftung Migrant Defenders gegründet, um sich für die Aufklärung und Sensibilisierung zu menschen- und arbeitsrechtlichen Themen einzusetzen. Das wollen wir gemeinsam unterstützen.


Was könnt ihr tun?

https://www.fairplay.or.at/footer/archiv/sei-kein-haeferl-tasse-fuer-den-guten-zweck#top


1. Spendet an migrant-defenders.org (Mindestspende: 15€)

2. Schickt uns einen Screenshot der Spendenbestätigung an fairplay [AT] vidc [DOT] org und gebt eure Adresse bekannt.

3. Als Dankeschön lassen wir euch ein fairplay Häferl nach Hause liefern. (versandkostenfrei in ganz Österreich!)


Wir versprechen aus diesem Häferl schmeckt jedes Getränk gleich besser.
Nennt sich gutes Gewissen und geht runter wie Öl. Danke!

 

https://www.fairplay.or.at/footer/archiv/sei-kein-haeferl-tasse-fuer-den-guten-zweck#top

https://www.fairplay.or.at/footer/archiv/sei-kein-haeferl-tasse-fuer-den-guten-zweck#top