Rebels of Change und fairplay besuchten Donnerskirchen

Am 9. Mai starteten wir im Burgenland gemeinsam mit der Sportunion Donnerskirchen unsere SDG Tour.


Unsere Workshopleiter*innen Amir, Helia und Kerim waren frühmorgens mit Streetkick und Microsoccer bereit, um den Ansturm von insgesamt etwa 800 Kindern um 9:00 Uhr zu bewältigen. Bei sonnigem Wetter konnten die Kinder bis 13:00 Uhr niederschwellig über die Sustainable Development Goals der UN, über die  globale Gerechtigkeit und unser Projekt Rebels of Change lernen – und nebenbei auch Fußball spielen.

Wir möchten uns bei der Sportunion für die tolle Organisation bedanken und freuen uns auf die nächste Tourstation, bei der wir in Zusammenarbeit mit dem Projekt Football Zajedno am 9. Juni bei den Sportfinals in Graz einen weiteren Halt einlegen.

https://www.fairplay.or.at/footer/archiv/rebels-of-change-und-fairplay-besuchten-donnerskirchen#top

https://www.fairplay.or.at/footer/archiv/rebels-of-change-und-fairplay-besuchten-donnerskirchen#top