Current News

Internationales Testspiel gegen Antisemitismus

Beim gestrigen Testspiel in Lindabrunn setzten FK Slavija Sarajevo und FC Hapoel Ra’anana ein Zeichen gegen Antisemitismus im Fußball.

Out Now - Der neue Ballesterer

Sommerzeit ist bekanntlich Transferzeit: Zahlreiche mal mehr, mal weniger überteuerte Spieler wechseln Jahr für Jahr im Juli und August den Verein.

Erfolgreicher Round Table zu Vielfalt im Sport

Die Initiative FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel. am VIDC führte im Rahmen des europäischen Projekts ESPIN einen Round Table zum Thema „Vielfalt im…

Zweite FARE Generalversammlung im Nou Camp Stadion

Markus Pinter in Barcelona erneut in den Vorstand des europäischen Anti-Diskriminierungsnetzwerks gewählt

FairPlay bei den Starcamps der VdF

Die Initiative FairPlay und die Vereinigung der Fußballer (VdF) bieten im Rahmen der Fußballcamps für Kinder und Jugendliche im Sommer Workshops zu…

Aktionswochen 2015 – FARE-Förderungen für Fußball-Events

Zum nun dritten Mal vergibt das FARE-Netzwerk Förderungen für größere Aktivitäten und Events im Rahmen der FARE-Aktionswochen gegen Diskriminierung im…

Fußball für Alle | Grass Roots aktiv

Gemeinsam mit tipp3 unterstützt FairPlay im Rahmen des Projektpools Grass Roots in ihrem Engagement gegen Diskriminierung im Fußball. Mai und Juni…

Fanbotschaften in Slowenien

pro supporters am VIDC und die Football Supporters Europe (FSE) waren vom 13.-15. Juni in Ljubljana beim EM-Qualifikationsspiel Slowenien – England,…

Round Table zu Vielfalt im Sport – Freiwilliges Engagement und migrantische Selbstorganisation in Sportvereinen

Die Initiative FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel. am VIDC lädt herzlich zu einem Round Table zum Thema „Vielfalt im Sport - Freiwilliges Engagement…

ballesterer # 102

Schwerpunkt Arnautovic. Er ist vielleicht der talentierteste, sicher aber der umstrittenste Fußballer Österreichs. Marko Arnautovic bewegt die Massen…

https://www.fairplay.or.at/en/news/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=35&cHash=247e136e1950b7fc94ee0d7e044eb796#top