Current News

Goals for one world

FARE Euro-Streetkicks eröffnen in Wien mit entwicklungspolitischem Aktionstag.

em-fan.com

Videoportal für Fans ist online.

Back On Stage 5 - Fußballtage 2008

Back On Stage 5 – Mobile Jugendarbeit Margareten organisiert ein Fußballturnier unter dem Motto „freundschaftlich und fair“.

UEFA EURO 2008â„¢ im Zeichen von Respekt und Fair Play

Bei der UEFA EURO 2008â„¢ werden Botschaften gegen Rassismus, Diskriminierung und für Respekt – sowie Aktionen zur Einbeziehung von Fans – groß…

LISA EM 2008

LISAs kleines, feines Integrationsfußballturnier in Innsbruck stellt eine spannende Alternative im Rahmen der UEFA EURO 2008 dar.

EUROSCHOOLS 2008 CUP: Polen gewinnt

Siegerehrung durch Fair Play-Botschafter Thomas Sykora.

StreetKick-Turnier der Fanbotschaft am Fancamp!

Die Streetkick-Anlage vom antirassistischen Bildungsprojekts "dem ball is` egal wer ihn tritt" aus Gelsenkirchen war gestern wieder einmal…

Streetkick vereint die Fans bei der UEFA EURO 2008â„¢

Die UEFA EURO 2008â„¢, bei der einige der weltbesten Fußballer zu sehen sein werden, wurde am Samstag Abend angepfiffen. Spieler wie Cristiano Ronaldo…

Europäische Stars sprechen sich gegen Rassismus im Fußball aus

In Basel trafen sich Vertreter der UEFA und von FARE – Football Against Racism in Europe mit RepräsentantInnen der Gastgebernationen Schweiz und…

Fanbotschaften: Unterstützung der Fußballfans bei der UEFA EURO 2008TM

Im Vorfeld der Eröffnung der UEFA EURO 2008TM am Samstag empfangen die Fanbotschaften bereits die ersten Fans in den Austragungsstädten und freuen…

https://www.fairplay.or.at/en/news/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=102&cHash=8a68f0716a0272078a954ee01b366937#top