Ulrike Lunacek im FairPlay-Exklusivinterview: „Fußball für Frauen wird als Überschreitung der Geschlechternormen betrachtet“

Mehrere Hundert Frauen, Mädchen und Burschen haben sich an der JUMP-Fotokampagne beteiligt, die 2010 im Rahmen des EU-Projekts „Olympia – Sport macht…

MYSA aus Kenia auf Österreich-Tour

Kenianische Jugendsportorganisation MYSA auf Österreich-Tour.

Höhepunkt des Fußball für Entwicklung - Programms im Innsbrucker Tivoli-Stadion.

Das FOOTBALL SUPPORTERS EUROPE (FSE) Netzwerk lädt zum vierten Europäischen Fußball Fan Kongress

Mehr als 300 Fans aus 34 Ländern treffen sich in Brondby und Kopenhagen

Public Viewing zur WM in Deutschland

Am 26.6. war es soweit, die WM in Deutschland wurde mit der Partie Deutschland - Kanada in Berlin angepfiffen. Ein Großteil der Spiele können via…

Tagung Fußball unterm Hakenkreuz – 70 Jahre »Großdeutscher Meister« Sportklub Rapid

Fußballklubs im Nationalsozialismus: »Ostmark«, »Altreich« und »Protektorat Böhmen und Mähren« im Vergleich

Football Refugee Day-Turnier im Wiener Augarten

Wann: Samstag, 18. Juni 2011, 13:30 bis 19:30 Uhr

Wo: Bundessportplatz Jahnwiese (Augarten – Eingang Wasnergasse, 1020 Wien)

Internationales Jugendturnier "Vienna meets Balkan"

Bereits zum 9. Mal veranstaltet die Initiative FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel in Kooperation mit BAAP (Balkan Alpe Adria Projekt) in Wien ein…

Hana, dul, sed, ...

Ein Film von Brigitte Weich, A 2009, 98 Minuten; Kinostart Österreich: 10. Juni 2011

4. Wiener Mädchenfußballturnier im Central Garden

Am Samstag, den 4. Juni ab 11:00 Uhr veranstaltet der Verein Central Garden ein Mädchenfußballturnier.

ballesterer fm Nr. 62: Der Hype & die Hürden - Frauenfußball vor der WM in Deutschland

In knapp einem Monat erfolgt in Deutschland der Anpfiff zur 6. Frauenfußball-WM. Mit der neuen, österreichweit im Zeitschriftenhandel erhältlichen…

https://www.fairplay.or.at/en/archive/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=6&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Byear%5D=2011&cHash=254895705c24f7a313367296296404d6#top