Current News

Blog zum African Cup of Nations 2012 auf ballesterer.at

FairPlay-Mitarbeiter Kurt Wachter besucht nun bereits zum fünften Mal den CAN, der heuer in Gabun und Äquatorialguinea stattfindet. Für das…

Diskriminierung im Fußball melden!

Der ÖFB, die Österreichische Fußball-Bundesliga und die Initiative FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel präsentieren ein gemeinsam entwickeltes…

Sportberichterstattung unter der Gürtellinie?

Nicht nur im Fußball, nicht nur im Stadion, auch im Reden über Sport stehen Frauen diskriminierende Aussagen weiterhin an der Tagesordnung. Ein…

Neue FairPlay-T-Shirts erhältlich

Zum 15jährigen Jubiläum wurden die "All colours are beautiful"-T-Shirts neu aufgelegt und sind diesmal in Farbe erhältlich.

Yes, they (can) do it! Mädchen- und Frauenfußballturnier des MFFV ASKÖ 23 am 12.02

Am Sonntag, 12. Februar veranstaltet der Mädchen- und Frauenfußballverein MFFV ASKÖ 23 zum vierten Mal ein Mädchen- und Frauenfußball Hallenturnier.…

Der neue FREISTOSS ist da!

Was folgt auf den Rücktritt Theo Zwanzigers? Warum scheint die einzige interessante Frage im Zusammenhang mit Homophobie die danach zu sein, ob…

MARS National Media Encounter Warschau 21. - 22. Jänner

Am 21. und 22. Jänner findet in Warschau ein Treffen von lokalen Medienvertreter_innen zum Thema Ethics and Editorial Management statt.

Nationales Vernetzungstreffen zum Thema Sport und Integration am 23.01.2012

„Sport Fair bindet – gemeinsam bewegen, zusammen leben“

Erste europäische Tagung zur Beteiligung von MigrantInnen im Wintersport

Sportverbände und ExpertInnen diskutieren am 12. Jänner in Innsbruck

15. Fair-Play Gastarbeiter-Cup 2011 in Fischamend endet mit Überraschungssieg

Von 8.-11. Dezember 2011 spielten über 300 Kinder und 250 Erwachsene bei den Turnieren in der Sporthalle Fischamend.

https://www.fairplay.or.at/en/news/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=85&cHash=f1f3dd4caf5a6268f9e31f0434ad9321#top