Current News

Fokus auf Homophobie und Wiener Frauenfußball

Vorschau auf die FaurPlay-Aktivitäten in Österreich im Rahmen der FARE Aktionswochen 2015 von 8.-22. Oktober

Das war der Goodball 2015 | Kicken und Konzerte für Kohle

32 Teams kickten heuer mit und halfen, Kohle für wichtige Projekte aufzustellen. Gewonnen hat die Young Caritas League - im doppelten Sinne.

Kicken für Frieden, Freundschaft und gegen Extremismus

Am Wochenende vom 1. und 2. August organisiert der Verein „Afghanische Jugendliche – Neuer Start in Österreich" ein Turnier in der Hopsagasse in Wien.…

Mondiali Antirazzisti 2015 - Fotoalbum

FairPlay war bei der Mondiali und hat ein paar Fotos gemacht - die könnt ihr hier ansehen:

Internationales Testspiel gegen Antisemitismus

Beim gestrigen Testspiel in Lindabrunn setzten FK Slavija Sarajevo und FC Hapoel Ra’anana ein Zeichen gegen Antisemitismus im Fußball.

Out Now - Der neue Ballesterer

Sommerzeit ist bekanntlich Transferzeit: Zahlreiche mal mehr, mal weniger überteuerte Spieler wechseln Jahr für Jahr im Juli und August den Verein.

Erfolgreicher Round Table zu Vielfalt im Sport

Die Initiative FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel. am VIDC führte im Rahmen des europäischen Projekts ESPIN einen Round Table zum Thema „Vielfalt im…

Zweite FARE Generalversammlung im Nou Camp Stadion

Markus Pinter in Barcelona erneut in den Vorstand des europäischen Anti-Diskriminierungsnetzwerks gewählt

FairPlay bei den Starcamps der VdF

Die Initiative FairPlay und die Vereinigung der Fußballer (VdF) bieten im Rahmen der Fußballcamps für Kinder und Jugendliche im Sommer Workshops zu…

Aktionswochen 2015 – FARE-Förderungen für Fußball-Events

Zum nun dritten Mal vergibt das FARE-Netzwerk Förderungen für größere Aktivitäten und Events im Rahmen der FARE-Aktionswochen gegen Diskriminierung im…

https://www.fairplay.or.at/en/news/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=52&cHash=7b14dcd4f083ca331738815f77330224#top