Club 2x11 zu Homosexualität im Fußball

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19 Uhr,

in der Hauptbücherei am Gürtel (Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien, 3. Stock)

ballesterer fm 39: Polen - Drei Jahre vor der EM

Der neue ballesterer fm zum Thema "Polen - Drei Jahre vor der EM" ist erschienen.

Barcelona ist Gastgeber eines Treffens schwul/lesbischer Fanclubs

Die European Gay & Lesbian Sport Federation und das Netzwerk Football Against Racism in Europe halten am kommenden Wochenende ein Treffen…

FARE Ausschreibung einer Berater/innentätigkeit für Hilfestellung bei der Weiterentwicklung des Netzwerks

FARE, das europäische Antidiskriminierungsnetzwerk, hat eine öffentliche Ausschreibung für einen externe/n Berater/in gestartet, der in Bezug auf die…

Mädchen- und Frauenfußball Hallenturnier „Vielfalt macht reich“

Sonntag den 8.2.2009 von 8.30 - 21.30

Rundturnhalle, Steinergasse 22, 1230 Wien

Rassismus gegen Okotie beim Wiener Stadthallenturnier

Auch Austria Fans skandierten xenophobe Sprechchöre.

Paladino d’oro für Africa 11

Beim 30. Int. Sport Film Festival Palermo wurde der Dokumentation "Africa 11" über den Wiener Migrantenverein "New African Football Academy" der Preis…

africa11 für Award beim Sport Film Festival in Palermo nominiert

africa 11 - eine Dokumentation über den Wiener Amateurverein New African Football Academy - wurde für die Preisverleihung beim internationalen Sport…

ballesterer fm 38: Die guten Seelen

Der neue ballesterer fm zum Thema "Die guten Seelen" ist erschienen. Die Präsentationsparty findet am 10.12.2008 im Wirr statt.

FairPlay-Gewinnspiel beim Tag der Vielfalt

FairPlay-vidc war am 10. November mit einem Informationsstand und einem Wuzzler beim "Tag der Vielfalt" im Wiener Rathaus vertreten und veranstaltete…

https://www.fairplay.or.at/en/archive/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=104&cHash=ac496589551482a968cb4cc651302f4c#top