Aktuelle News

ORF CLUB 2: Afrika ist nicht nur Fußball

FairPlay-Mitarbeiter Dr. Bella Bello Bitugu ist heute Abend zu Gast beim Club 2.

Fair Kids in Progress 2010

Von 28.-30. Mai ging auf der Jugendsportanlage Venediger Au das Turnier im Rahmen des wienweiten Projektes "FAIR KIDS IN PROGRESS 2010" über die…

2. Ute Bock Cup am 6. Juni 2010

ab 12 Uhr

Wiener Sport-Club Platz,

Alszeile 19, 1170 Wien

 

FairPlay Streetkick Turniertage während der WM

Anlässlich der WM im Juni organisiert FairPlay-VIDC Streetkick-Turniertage bei der U3 Endstation Ottakring und bei der Strandbar Herrmann.

64-seitiges „Ke Nako“-Programmheft erschienen!

Die umfangreichen Aktivitäten und Veranstaltungen im Rahmen der Initiative „Ke Nako Afrika – Afrika jetzt!“ wurden im soeben erschienenen Programmheft…

FairPlay-Workshop "Fußball für Entwicklung"

Die Initiative FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel. bietet im Jahr der ersten Fußball-Weltmeisterschaft in Afrika einen Workshop zum Thema „Sport –…

"Kick Off"

Hüseyin Tabaks Dokumentarfilm über des Homeless Worldcup Team Österreichs ist noch bis 10. Juni im Wiener Votiv-Kino zu sehen.

FairPlay-vidc ist…

WM-ballesterer - Club 2x11 spezial am 31. Mai 2010

Rechtzeitig vor dem Ankick der ersten Fußball-Weltmeisterschaft auf dem afrikanischen Kontinent erscheint die neue Ausgabe des ballesterer fm.

Am 31.…

"Abseits des Fußballs" - Themenschwerpunkt des Forschungsjournals Neue Soziale Bewegungen

Die aktuelle Ausgabe des Forschungsjournals Neue Soziale Bewegungen geht den gesellschaftspolitischen Dimensionen des Fußballs. FairPlay-vidc…

"Wie vom anderen Stern" - Jüdischer Fußball in Wien vor 1945

Das eben neu erschienene Buch "Wie vom anderen Stern" - Jüdischer Fußball in Wien vor 1945 widmet sich im Rahmen einer Kultur- und Sportgeschichte dem…

https://www.fairplay.or.at/news/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=102&cHash=8a68f0716a0272078a954ee01b366937#top