Wir sind jetzt Mamanet Trainer*innen!

Im Rahmen des Projekts Less4more hat fairplay erfolgreich an der Mamanet-Basisschulung teilgenommen.


Mit dem Start des neuen Projektes Less4more rücken wir Frauen*, insbesondere jene die in den Sportarten Mamanet/Catchibol, Beachvolleyball und Fußball aktiv sind, in den Vordergrund!

Um uns außerhalb des Fußballs zu vernetzen und inklusive Sportarten kennenzulernen, haben die fairplay Kolleg*innen David und Michaela am 23. April an einer Mamanet-Basisschulung und der nachfolgenden Weiterbildung des inklusiven Mamanet-Trainings teilgenommen. So konnten Michaela und David nicht nur eine neue Sportart ausprobieren, sondern auch inklusive Vermittlungsmethoden und zukünftige Kooperationspartner*innen kennenlernen.

Wir bedanken uns für die hervorragende Weiterbildung und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

 

https://www.fairplay.or.at/news/news/wir-sind-jetzt-mamanet-trainerinnen#top

https://www.fairplay.or.at/news/news/wir-sind-jetzt-mamanet-trainerinnen#top