FFE Partner_innen Meeting in Ljubljana

Am 10. und 11. Dezember findet in Ljubljana das nächste Partner_innen Meeting des Football for Equality (FFE) Projekts statt.

Anfang Dezember treffen sich die Partner_innen des Football for Equality-Projektes wieder, um gemeinsam die nächsten Maßnahmen zu planen. Diesmal in Ljubljana, geladen vom slowenischen Projektpartner SPOLINT.

Dank UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine, den EUROGAMES in Ungarn und den Aktionswochen im Oktober war das Football for Equality-Jahr sehr ereignisreich und arbeitsintensiv. Von 10.-11.12. treffen sich noch einmal alle 6 Partner_innen –SPOLINT, L’Udia proti Rasizmu aus der Slowakei, UISP aus Italien, die europäischen Netzwerke FSE und EGLSF sowie FairPlay-VIDC – bevor es in die wohlverdiente kurze Winterpause geht.

Thema wird vor allem die Abschlusskonferenz des Projektes sein, die im April 2013 in Bratislava stattfinden wird. Dort wir dann auch erstmals in der Slowakei und in slowakischer Sprache die Ausstellung „Gegen die Regeln- Lesben und Schwule im Sport“ zu sehen sein.  Näheres zu Termin und Inhalten der Konferenz erfahrt ihr dann im neuen Jahr.  Football for Equality wünscht einstweilen einen schönen – und vor allem diskriminierungsfreien – Jahreswechsel. Ahoj!

https://www.fairplay.or.at/news/news/ffe-partner-innen-meeting-in-ljubljana#top