ballesterer # 102

Schwerpunkt Arnautovic. Er ist vielleicht der talentierteste, sicher aber der umstrittenste Fußballer Österreichs. Marko Arnautovic bewegt die Massen wie ein Popstar. Eine Biografie voller Höhen und Tiefen.

(c) ballesterer

Wilde Beschimpfungen und überschwängliches Lob – das waren innerhalb weniger Minuten die Reaktionen auf das aktuelle Cover auf der ballesterer-Facebook-Seite. Marko Arnautovic polarisiert wie kein anderer aktiver österreichischer Fußballer. Daher widmet der ballesterer dem Stoke-Legionär den Schwerpunkt der aktuellen ballesterer-Ausgabe.

Vom FAC-Platz in Wien über Bremen bis in die englischen Midlands – das Schwerpunktteam hat so ziemlich alle wichtigen Stationen von Arnautovics Karriere abgeklappert, um seine Biografie näherzubringen.

Die aktuelle Ausgabe geht auch abseits des Schwerpunkts in die Tiefe. Heribert Weber wurde kurz vor seinem 60. Geburtstag interviewt, die vielseitigen Probleme der Aufstiegskandidaten aus der Regionalliga beleuchtet und der Musiker Nino aus Wien auf den Fußballplatz begleitet. Doch auch auf internationalen Plätzen war die ballesterer-Redaktion viel unterwegs: Unter anderem wurden in Hannover haben wurden die Fankonflikte im Abstiegskampf genauer angeschaut.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Online - Artikel <link http://www.ballesterer.at/ _blank external-link-new-window>hier</link>

https://www.fairplay.or.at/news/news/ballesterer-102#top