Aktionswochen 2015 – FARE-Förderungen für Fußball-Events

Zum nun dritten Mal vergibt das FARE-Netzwerk Förderungen für größere Aktivitäten und Events im Rahmen der FARE-Aktionswochen gegen Diskriminierung im Fußball (8.-22. Oktober 2015).

Initiativen und Vereine können sich bis 31. Juli bewerben, gefördert werden bis zu 3000 EUR pro Aktivität.

 

Mehr Infos auf Englisch, das Formular und alle Details hier:

<link http://www.farenet.org/campaigns/football-people-action-weeks/event-grants/ - external-link-new-window>

www.farenet.org/campaigns/football-people-action-weeks/event-grants/

</link>

 

Es werden auch wieder kleinere Förderungen für Aktivitäten von Grass Roots vergeben – die Ausschreibung hierfür folgt noch. Die Anträge für den Grass Roots Support laufen über die jeweiligen nationalen Partner des FARE-Netzwerks, in Österreich also über uns von FairPlay-VIDC. Watch out!

https://www.fairplay.or.at/news/news/aktionswochen-2015-fare-foerderungen-fuer-fussball-events#top