Kein Platz für Diskriminierung beim SV Horn

Nach den Stadionaktionen während den FARE Aktionswochen 2013, wird der SV Horn nun auch bei einem Heimspiel noch einmal aktiv und wird bei der…

Kampf gegen Rassismus geht weiter

In der aktuellen Ausgabe der Sportzeitung ist der Schwerpunkt dem Thema "Kampf gegen Rassismus" gewidmet, zu dem FairPlay-Mitarbeiter Kurt Wachter…

Audiobeiträge der Veranstaltungen „sozialpräventive Fanarbeit“ und „Fußballfans gegen Homophobie“ online

Im Rah­men der Tatort Stadion Aus­stel­lung kam es zu zwei in­ter­es­san­ten Ver­an­stal­tun­gen, wel­che nun als Au­dio­fi­le zur…

Diskriminierung die Rote Karte zeigen! - Der ÖFB setzt ein Zeichen für Vielfalt

Seit 15. Oktober finden die FARE Aktionswochen gegen Diskriminierung im Fußball statt. Auch der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) ist mit dabei: Im…

ballesterer fm Nr. 86: 150 Jahre Fußball

Der ballesterer erscheint ab sofort im neuen Design. Neben neuem Gesicht, gibt es auch neue Serien und Rubriken, unter anderem wird es nun in jeder…

Aktivitäten in Österreich - "we are football people"

In Österreich organisiert und koordiniert die FARE-Partnerorganisation FairPlay-VIDC diverse Veranstaltungen und Aktivitäten engagierter Initiativen,…

Gemeinsam Aktion vom Projekt SIQ! und Sturm Graz

Bundesligaverein und NGO führen FARE Aktion gemeinsam durch.

Austria, Salzburg und Rapid sagen Nein zu Rassismus

Österreichs Vertreter in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League beteiligen sich auch auf internationalem Parkett an den FARE…

„Es soll weitergehen“ - 1. Netzwerktreffen antidiskriminierender Fußballfans in Österreich

Am Samstag, 12.10.2013, fand im Veranstaltungszentrum mo.ë das erste Netz­werktref­fen an­ti­dis­kri­mi­nie­ren­der Fuß­ball­fans in…

FARE Aktionswochen gegen Diskriminierung im Fußball – 15.-29. Oktober 2013

Von 15. – 29. Oktober 2013 ist es wieder soweit, die FARE Aktionswochen gegen Rassismus und Diskriminierung finden statt. Alle sind aufgerufen sich…

https://www.fairplay.or.at/en/archive/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=69&cHash=e68092c12eba670b1204d1f3e0b781e3#top