#GemeinsamGegenHomophobie

Das waren die fairplay Aktionswochen für Vielfalt im Fußball 2019!

ballesterer 148: Martin Hinteregger

Der österreichische Nationalteam- und Eintracht-Frankfurt-Spieler Martin Hinteregger steht im Mittelpunkt der letzten ballesterer-Ausgabe im jahr…

Football Zajedno Winter-Turnier in Sarajevo

Regionale Fußballturniere sind ein wichtiger sportlicher Bestandteil des Football Zajedno-Projekts. Unser großes Winterturnier in dieser Saison fand…

Youth Summit in Skopje

Von 3. bis 5. Dezember 2019 fand in Skopje, Nord-Mazedonien, der bereits 5. „Youth Summit“ statt. Organisiert wurde er von der Jugendinitiative für…

Buchpräsentation "Zwischenräume. Macht, Ausgrenzung und Inklusion im Fußball"

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:00 Uhr

Academy Bar, Franz-Josef-Straße 4, 5020 Salzburg

Eintritt frei!

ballesterer 147: Fußball For Future

Das Schwerpunktheft zum Klimawandel.

Club 2x11 Diskussion zu fairer Sportausrüstung

Am 5. Dezember findet um 19 Uhr die nächste Club 2x11 Diskussion in der Hauptbücherei Wien statt, unter folgendem Titel: „Untragbar? Über faire…

Football Zajedno – Mini Van Tour 2019

Die diesjährige Football Zajedno Mini Van Tour wurde von Ende August bis Oktober an vier Stationen in Bosnien-Herzegowina und Montenegro organisiert.…

fairplay Initiative erhält Zuschlag für dreijähriges EU-Flüchtlingsprojekt

Im Sommer hat die Europäische Kommission dazu aufgerufen, Sportprojekte zur Integration und sozialen Inklusion von Flüchtlingen einzureichen.…

“Khartoum Offside” im Rahmen von this human world

In Kooperation mit der fairplay Initiative wird im Rahmen des Menschenrechts-Filmfestivals this human world am 6. Dezember der Film Khartoum Offside…

https://www.fairplay.or.at/en/archive/page?tx_news_pi1%5BcurrentPage%5D=1&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Byear%5D=2019&cHash=eb52ac8be9a88e8792b968c1d0ad216a#top